Vienna Gin Festival

3. & 4. Mai 2024, Semperdepot

Das legendäre Vienna Gin Festival findet bereits zum 4. Mal im ehrwürdigen Semperdepot in Wien statt. Das einzigartige Ambiente zieht jedes Jahr über 2500 GIN-Begeisterte zu unserer GINtastischen Messe.

Jedes Jahr stellt sich eine Vielzahl an Austellern vor – von großen bekannten Marken bis hin zu kleineren GIN-Produzenten. Nicht nur Gin Tastings begeistern unsere Besucher, sondern auch das vielseitige Rahmenprogramm macht das Vienna Gin Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Tauche mit uns in die spannende Welt des GIN & Tonic ein!

Vienna Gin Festival 2024

Das erwartet euch

Gin Tastings

In unserer Food & Chill-Out Area am Vienna Gin Festival sorgen wir für Gaumenfreuden und Entspannung zwischen den Gin Verkostungen

Food & Chillout Area

Masterclasses

Upcycling Station

Merchandise Area

Showprogramm

Deine perfekten Tickets

Da wir in den letzten Jahren immer ausverkauft waren, empfehlen wir schon vor dem Event sich die Tickets frühzeitig zu sichern.

 All you need is Love &
Tickets zum Vienna Gin Festival